Bewerben Sie sich !
Referenz: SB Buchhaltung/Treuhand 60 - 100%
Kategorie: Finanz Region: Basel
Unsere Kundin ist eine erfolgreiche und namhafte Treuhandgesellschaft, die sowohl nationale wie auch internationale Kundschaft betreut. Zur Verstärkung des Standortes Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige, exakt arbeitende sowie fachlich versierte Persönlichkeit als
Buchhalter:in 100% (w/m/d) - das gute Verwalten von Vermögen in einem internationalen Umfeld macht Ihnen Spass...
Das sind Ihre Aufgaben:
- Führung von Finanz-, Lohn- und Wertschriftenbuchhaltungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für nationale und internationale Gesellschaften
- Ausfertigen wie auch Prüfung von MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen
- Aktive Begleitung und Unterstützung der Kundenberater:innen bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
- Mithilfe bei der Qualitätskontrolle der Kundenmandate
- Stellvertretung bei Abwesenheit des Vorgesetzte
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
- Eine Weiterbildung zum Treuhänder oder Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis oder der Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen sind erwünscht. Im Fokus des Interesses stehen ganz klar die berufliche Praxiserfahrung im Treuhanbereich
- Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich, da man teilweise Buchhaltungen von Unternehmen mit französischer oder englischer Firmensprache führt
Auf Sie wartet eine spannende und fachlich anspruchsvolle Funktion in einem internationalen Umfeld. Die fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeitenden ist zentraler Bestandteil der Personal- und Ausbildungspolitik unserer Klientin. Den Mitarbeitenden werden die Möglichkeiten geboten, sich kontinuierlich aus- und weiterzubilden. Des Weiteren warten attraktive Anstellungsbedingungen und ein mit dem ÖV bestens erreichbarer Arbeitsplatz auf Sie.
Interessiert? Dann freuen ich mich auf Ihre Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hinweis:
Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
c00d96a1-0e16-d79c-ab13-64fec60ebe1c-20230911-101828-0-241340890-
« Zurück zur Liste