Bewerben Sie sich !
Referenz: Sales Manager
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel
Unser Kunde ist ein international tätiges Handels- und Vertriebsunternehmen, das sich auf den Vertrieb von LKWs, Flugzeugschleppern, Zweiwege-Fahrzeugen und sonstigen Nutzfahrzeugen in Zentralasien konzentriert hat. Es bestehen exklusive Vertriebsrechte für namhafte europäische und internationale Produzenten. Das Unternehmen ist inhabergeführt und wurde vor bald 20 Jahren gegründet, wobei das Vertriebsnetz stetig ausgebaut werden konnten.
Wir suchen nun einen aufstrebenden, motivierten, durchsetzungs- und verkaufsstarken
Sales Manager mit verhandlungssicheren Russisch-Kenntnissen für Zentralasien
Ihr Aufgabengebiet:- Kompetente Betreuung bestehender Klienten und die Akquise von Neukunden auf dem Hauptmarkt in Zentralasien
- Strategischer und konzeptioneller Ausbau der Verkaufsaktivitäten
- Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für die teils anspruchsvolle Kundschaft
- Betreuung des After Sales Managements
- Betreuung kleinerer und grösserer Verkaufsprojekte
- 1 x pro Quartal sind Sie vor Ort in der Verkaufsregion zur Kontakt- und Beziehungspflege
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Verkaufs- und/oder Aussendiensterfahrung
- Eine höhere Fachausbildung z.B. als Verkaufsleiter oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- Nebst fliessendem Deutsch sind verhandlungssichere Russisch- oder Englischkenntnisse unabdingbar
- Sie sind mit der Kultur und den Gepflogenheiten der zentralasiatischen Kultur vertraut
- Eine ausgeprägte IT-Affinität und eine speditive Arbeitsweise
- Ein professionelles und diskretes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Herangehensweise bei Problemstellungen
- Als Verkaufsprofi sind sie belastbar, lassen sich von Rückschlägen nicht aus dem Konzept bringen und verfolgen zielorientiert die Geschäftsinteressen
- Vielfältige externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Ein Vorgesetzter, der Ihnen viel Freiraum und Entscheidungskompetenz gewährt
- Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Mehr als 25 Tage Urlaub
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden. Bei Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
Hinweis:
Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.
PKS Personal AG
Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 38
65cfb24c-2b0e-9de7-b6f8-67040b4ac555-20241007-101684-0-241748342-
« Zurück zur Liste