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Referenz: Kauffrau/-mann Administration 60% für eine Kita
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel
Unsere Mandantin ist eine private, kantonal subventionierte Kita. Sie ist zentral in Basel gelegen. Das gut ausgebildete und loyale Fachpersonal bietet zahlreichen Kindern seit bald 40 Jahren hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, liebevolle Betreuung und pragmatische Lebensbegleitung an. Drei Buschi- und zwei altersgemischte Gruppen bilden den Kern dieses lebendigen Betriebes.
Das Haus ist gut im Schuss und in einem ansprechenden Gesamtzustand. Es besteht ursprünglich aus zwei miteinander verbundene Altbauliegenschaften in Verbindung mit einem sehr grossen Spielgarten, wo sich die Kinder austoben dürfen. Das Essen wird vor Ort saisongerecht und frisch zubereitet, damit alle Anspruchsgruppen auf ihre Kosten kommen.
Die Leitung besteht aus einer pädagogischen Fachfrau, die von einem vierköpfigen Vostand begleitet wie auch unterstützt wird. Das Office Management wird von zwei Mitarbeiterinnen erledigt, die sich um alle kaufmännische Belange kümmern. Eine Mitarbeiterin orientiert sich neu und deshalb suchen wir per 1. Dezember oder nach Vereinbarung eine
Kauffrau/-mann Administration 60% für eine Kita in Basel - mit Leichtigkeit gewinnen Sie die Übersicht...
- Officemanagement für den gesamten Betrieb und administrative Unterstützung der Heimleiterin
- Administrative Unterstützung des Bereiches Finanzen zuhanden des Vorstandes
- Mithilfe im Bereich Aussenwirkung der Kita in den Bereichen Marketing und Werbung
- Betreuung der Sozialen Medien
- Kontakt zu den einzelnen Ressortleitenden des Vorstandes, Nachbarschaft, Behörden, Kindergärten und Schulen
- Administrative Betreuung der Konzepte in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Leitung und des Vorstandes
Das bringen Sie mit:
- Solide kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise in einem pädagogischen Umfeld
- Erprobte und profunde Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
- Sichere Ausdrucksweise und klare Formulierungsfähigkeiten in Deutsch. Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil
- Sie können gut im Team arbeiten. Ihre Kommunikation ist adressatengerecht und wenn es mal hoch zu und her geht sind Sie dennoch belastbar
- Ihre Umgangsformen sind angenehm, wertschätzend wie auch gewinnend. Sie bedienen alle Anspruchgruppen fair, aufmerksam und zuverlässig.
- Sie suchen Lösungen, handeln pragmatisch und mit grosser Autonomie
- Sie übernehmen Verantwortung, schauen voraus und freuen sich darauf, dass Sie mit Ihrer anpackenden Wesensart mitgestalten dürfen
- Die Kinder freuen sich über Ihre Anwesenheit und wollen neugierig wissen, was Sie tun. Sie sind verständnisvoll und können mit Ihnen gut umgehen
Ihre Arbeitskollegin arbeitet 40%. Der Vorstand wünscht, dass Sie jeden Morgen und einen ganzen Tag anwesend sein können. Unsere Mandantin bietet gute wie auch unkomplizierte Anstellungsbedingungen sowie Raum für persönliche und fachliche Entwicklung in einem eingespielten und kollegialen Team. Der Arbeitsplatz ist zentral in der Stadt Basel und mit dem ÖV gut erreichbar. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Hinweis:
Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
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