« Zurück zur Liste
Bewerben Sie sich !

Referenz: Kauffrau/-mann Administration 60% für eine Kita
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin ist eine private, kantonal subventionierte Kita. Sie ist zentral in Basel gelegen. Das gut ausgebildete und loyale Fachpersonal bietet zahlreichen Kindern seit bald 40 Jahren hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, liebevolle Betreuung und pragmatische Lebensbegleitung an. Drei Buschi- und zwei altersgemischte Gruppen bilden den Kern dieses lebendigen Betriebes.

Das Haus ist gut im Schuss und in einem ansprechenden Gesamtzustand. Es besteht ursprünglich aus zwei miteinander verbundene Altbauliegenschaften in Verbindung mit einem sehr grossen Spielgarten, wo sich die Kinder austoben dürfen. Das Essen wird vor Ort saisongerecht und frisch zubereitet, damit alle Anspruchsgruppen auf ihre Kosten kommen.

Die Leitung besteht aus einer pädagogischen Fachfrau, die von einem vierköpfigen Vostand begleitet wie auch unterstützt wird. Das Office Management wird von zwei Mitarbeiterinnen erledigt, die sich um alle kaufmännische Belange kümmern. Eine Mitarbeiterin orientiert sich neu und deshalb suchen wir per 1. Dezember oder nach Vereinbarung eine

Kauffrau/-mann Administration 60% für eine Kita in Basel - mit Leichtigkeit gewinnen Sie die Übersicht...

Das sind Ihre Hauptaufgaben:
  • Officemanagement für den gesamten Betrieb und administrative Unterstützung der Heimleiterin
  • Administrative Unterstützung des Bereiches Finanzen zuhanden des Vorstandes
  • Mithilfe im Bereich Aussenwirkung der Kita in den Bereichen Marketing und Werbung
  • Betreuung der Sozialen Medien
  • Kontakt zu den einzelnen Ressortleitenden des Vorstandes, Nachbarschaft, Behörden, Kindergärten und Schulen
  • Administrative Betreuung der Konzepte in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Leitung und des Vorstandes

Das bringen Sie mit:

Ihre Arbeitskollegin arbeitet 40%. Der Vorstand wünscht, dass Sie jeden Morgen und einen ganzen Tag anwesend sein können. Unsere Mandantin bietet gute wie auch unkomplizierte Anstellungsbedingungen sowie Raum für persönliche und fachliche Entwicklung in einem eingespielten und kollegialen Team. Der Arbeitsplatz ist zentral in der Stadt Basel und mit dem ÖV gut erreichbar. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 


Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32

Bewerben Sie sich !

4c8ad42f-53eb-2392-7ddc-6549feaefa93-20231107-101802-0-241387320-


« Zurück zur Liste