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Referenz: Leiterin Office Management
Kategorie: SekretaerIn - AssistentIn   Stadt: Basel   Region: Basel


Arbeiten Sie gerne in freundlicher und familiärer Atmosphäre?

Unser Kunde ist eine renommierte und mehrfach ausgezeichnete Vermögensboutique aus Basel, die vom Privatinvestor bis zum Family Office ein breit diversifiziertes Kundenportefeuille betreut. Das Unternehmen beschäftigt ausschliesslich langjährige Mitarbeitende und sucht zur Verstärkung des Back-Office nach einer erfahrenen, flexiblen, dienstleistungsorientierten, unternehmerisch denkenden und zahlenaffinen Persönlichkeit in der Funktion als

Leiterin Office Management (80-100 %, w) für eine Finanzboutique in Basel – es ist leichter, Geld zu verdienen als Geld zu behalten…

In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion bewegen Sie sich in einem interessanten und abwechslungsreichen Spannungsfeld. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen die selbständige Führung der gesamten Verwaltung und Administration des Family Office wie folgt:

Zusammengefasst sind Sie der ruhige Pol in einem dynamischen Umfeld. Sie tragen mit Ihrer umsichtigen Wesensart zu einer reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie effiziente Arbeitsabläufe bei.


Unsere Wunschkandidatin verfügt über:

eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung in einer ähnlichen, anspruchsvollen Allrounderfunktion. Die geschilderte Breite der Rolle setzt voraus, dass Sie Prioritäten richtig setzen und stets die Übersicht behalten. Sie widmen sich Ihren Aufgaben mit dem Anspruch auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unabhängig davon, ob es sich um Routinetätigkeiten oder komplexe Anliegen handelt, agieren Sie stets dienstleistungsbewusst und vorausschauend. Dabei kommen Ihnen Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihr vernetztes Mitdenken und Ihre IT-Versiertheit zugute.

Zur flachen, informellen Firmenkultur und dem mitarbeiterorientierten Führungsstil Ihrer Vorgesetzten passt eine gewinnende, flexible Persönlichkeit, die selbständiges, eigenverantwortliches und exaktes Arbeiten gross schreibt. Ebenfalls hoch bewertet werden Ihre positive Grundhaltung, Ihre unkomplizierte Hilfsbereitschaft und Ihre stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch. Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wichtig  sind ebenso fundierte MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenflair.

Wenn Sie Freude an einer vielseitigen Tätigkeit und einem breiten Aufgabengebiet haben, könnte die Schlüsselfunktion bei unserer Mandantin die  ideale Arbeitgeberin für Sie sein. Sie erhalten hier die Chance, die Gesamtverantwortung für das Backoffice zu übernehmen und den Ihnen gebotenen Freiraum eigenverantwortlich auszuschöpfen. Möchten Sie künftig Teil eines engagierten Teams werden sowie Ihren Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens leisten?

Was wird Ihnen noch geboten?

Freuen Sie sich auf ein aufgeschlossenes und harmonisches Arbeitsumfeld. Der Geschäftsstandort befindet sich an zentraler Lage in Basel und ist bestens an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Die modern und geschmackvoll eingerichteten Büroräumlichkeiten sowie die fortschrittlichen Anstellungsbedingungen runden das attraktive Gesamtpaket ab.

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden.


Ist das nicht das richtige Jobangebot für Sie? Dann finden Sie unter "Aktuelle Stellen" weitere interessante Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte oder schicken Sie uns Ihre "Initiativbewerbung". Bewerbende für handwerkliche und technische Berufe finden die passenden Angebote auf www.jobs-fuer-handwerker.com.

Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal- & Kaderselektion AG

Fr. Michèle Weinhold
Senior HR Consultant
Steinenbachgässlein 49
4001 Basel
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 30
Fax           +41 61 205 99 34

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